WERBUNG
PänzerAlmanacBeast in Black
WERBUNG
BelphegorKadavarEdguy
rrel-news

IN KOOPERATION MIT:

Mallorca Partyreisen

Es geht wieder los! BEST OF POPSCHLAGER 2018!


veröffentlicht am 18. March 2018

(Fotos: Bernd Ullrich)

Es geht wieder los! BEST OF POPSCHLAGER 2018!

Die Schlagerfans in Nordrhein-Westfalen haben den April schon seit Jahren ganz dick in ihrem Kalender markiert. Kein Wunder, ist dieser Monat doch derjenige in welchem in schöner Regelmäßigkeit das Beste aus dem Bereich Popschlager live auf der Bühne der Turbinenhalle Oberhausen präsentiert wird.

Und so heißt es auch in wenigen Wochen wieder: Herzlich willkommen zu Best of Popschlager! Veranstalter Andre Kusch (Starevent) hat auch in diesem Jahr wieder ganz tief in die Trickkiste gegriffen und ein Programm zusammengestellt, das sich wirklich sehen lassen kann. Mit Norman Langen, Olaf Henning, Achim Petry, Mike Bauhaus, Christian Franke, Jörg Bausch, Frank Lukas, Tommy Fischer, und Andreas Lawo hat er wieder jede Menge der angesagtesten Künstler für diesen Abend verpflichten können.

Erstmalig dabei ist in diesem Jahr Ina Colada. Die Partygranate präsentiert sich diesmal aber nicht mit ihren Ballermann-Hits, sondern mit einem ganz besonderen Programm speziell für die Schlagerfreunde.

Moderator des Abends wird endlich wieder Frank Neuenfels sein, der mit seiner witzig-charmanten Art stets das Publikum noch zusätzlich begeistern kann.

Ihr seht also, es wird ein richtig geiler Abend und bei einem Eintrittspreis von lediglich 11,90,€ (zzgl. Vvk-Gebühr) dürfte die Entscheidung wohl sehr leicht fallen, dieses Spektakel nicht zu verpassen.

Aber: Eile ist angesagt, denn der Vorverkauf läuft wie verrückt und wenn ausverkauft, dann ausverkauft.

Hier mal alles gebündelt:

Datum: 7. April 2018

Ort: Turbinenhalle Oberhausen

Einlass: 18 Uhr

Beginn: 19 Uhr

Tickets: an allen bekannten Vorverkaufsstellen