WERBUNG
PänzerAlmanacBeast in Black
WERBUNG
BelphegorKadavarEdguy
rrel-news

IN KOOPERATION MIT:

Mallorca Partyreisen

BEST OF POPSCHLAGER - Megashow und volle Hütte


veröffentlicht am 9. April 2018

(Fotos: Bernd Ullrich)

BEST OF POPSCHLAGER - Megashow und volle Hütte

Keine Frage, wer diese Musikrichtung liebt, der kommt an „Best of Popschlager“ nicht vorbei. Seit nunmehr acht Jahren findet dieses von Veranstalter Andre Kusch erfundene Spektakel mit schöner Regelmäßigkeit in der Oberhausener Turbinenhalle statt.

Mittlerweile kommen Fans aus ganz Deutschland nach Oberhausen, um einen Abend mit den wirklich besten Künstlern des Popschlagers zu erleben. Und genau das ist es, was den Erfolg dieser Reihe ausmacht. Nullnummern oder Lückenfüller gibt es nicht. Vom Beginn bis zum Ende einer jeden Veranstaltung wird absolute Qualität geboten.

Dies beginnt bei der stets aufwändigen und mehr als perfekten Bühnentechnik, geht über die Moderation und mündet schließlich in ein Künstlerprogramm der Spitzenklasse.

So auch am vergangenen Samstag. Die Turbinenhalle platzte wieder einmal aus allen Nähten, als Moderator Frank Neuenfels pünktlich um 19 Uhr die Schlagerfans begrüßte. Wohl niemand schafft es besser als er, das Publikum mit wenigen Worten in die richtige Partyatmosphäre zu versetzen und dem ersten Künstler des Abends, der es ja normalerweise am schwersten hat, den Weg zu ebnen.

Und so war es Christian Franke, der gleich am Beginn mit seiner fantastischen Stimme zu begeistern wusste.

Von da ab ging es Schlag auf Schlag(er):

Andreas Lawo mit all seinen Hits,

Ina Colada, die erstmalig ausschließlich ihr Schlagerprogramm präsentierte,

Tommy Fischer, gewohnt souverän und unterhaltsam,

Frank Lukas mit einer wahnsinnig starken Bühnenpräsenz,

Achim Petry, der aus der Halle einen Hexenkessel machte,

Olaf Henning, dessen „Here we go“ mittlerweile legendär ist,

Mike Bauhaus mit einer Hammer Show - besser denn je,

Jörg Bausch – ohne seinen „Flug“ geht nix und last but not least

ein gutgelaunter Norman Langen.

Am Ende konnte man als Fan einfach nur noch völlig ausgepowert sein. Andre Kusch hat wieder einmal alles richtig gemacht und wir dürfen uns schon jetzt auf den 6.4.2019 freuen – da geht „Best of Popschlager“ nämlich in die neunte Runde.

Für Andre geht es jetzt aber erst richtig los. Schon im Mai heißt es „Crange Feiert“. Diese Party geht dann richtig in die Vollen – dazu aber später mehr.

Jetzt wünschen wir Euch erst einmal viel Spaß mit den Bildern von „Best of Popschlager“ 2018, die Ihr in unserer Galerie findet.

(Zu unserer Bildergalerie gelangt Ihr, wenn ihr oben auf das Symbol Photo Gallery klickt. Zur Vergrößerung einfach auf das jeweilige Foto klicken)